vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1. Mannschaft besiegt im Heimspiel Bornheim mit 2:1

In den ersten 45 Minuten ist es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Wie schon in zahlreichen Spielen geht der Gegner durch einen Kopfballtreffer in Führung. Jetzt heißt es Mal wieder einem Rückstand hinterher zu laufen. Die Germanen finden nur schwer ins Spiel und kommen zu wenigen Torchancen.

 

Nach der Pause erhöht unsere Jungs das Tempo und der Ausgleich liegt in der Luft. Munir sorgt dann für den verdienten Ausgleich.

Jetzt ist unsere Mannschaft da! Das 2:1 schießt kurz darauf Onur. Jetzt haben unsere Germanen zahlreiche gute Konterchancen, welche aber leider erfolglos bleiben. Nach der Führung kommen die Bornheimer wieder besser ins Spiel. Unsere Abwehr gelingt es jedoch mit viel Geschick, keinen Gegentreffer mehr zu fangen.

 

Mit dem Sieg bleiben wir in der Spitzengruppe. Nur noch 3 Punkte Rückstand zum 1. Platz. Auf geht es!

Christoph Pitz (Vorstand)

 

dav

germania-c

germania-a

1 Response

  1. Solche

    Endlich! Unsere Erste Mannschaft siegt in einem weiteren Soitzenspiel und hat wieder alle Chancen um aus eigener Kraft eine wichtige Rolle im Titelrennen mitzuspielen.

    Bravo Jungs. So macht es Spaß Euch zuzuschauen. Solche Spiele wie in den letzten beiden Begegnungen haben allerdings mehr Zuschauer verdient.
    Es bleibt zu hoffen, dass so mancher “Alte Germane” endlich wieder den Weg zu uns findet, denn die Jungs machen echt Freude.

    Rüdiger Schott

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.