vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1. Mannschaft: Derby Sieger

In einem packenden und munteren Duell vor zahlreichen Zuschauern hat heute unsere 1. Mannschaft des VfL Germania den SV Sachsenhausen mit 3:2 besiegt.

Der Derby-Sieg geht aufgrund der Spielanteile in Ordnung.

In der ersten Halbzeit ging der VfL Germania mit 1:0 in Führung. Sachsenhausen beschränkte sich immer wieder auf schnelle Konter, welche zum Glück nichts einbrachten. Dies brachte allerdings die Germania das ein und andere Mal in Bedrängnis.

In der 2. Halbzeit drängte der VfL den SV Sachsenhausen immer weiter in den eigenen Strafraum. Völlig überraschend viel dann das 1:1. Davon ließ sich der VfL aber nicht lange schocken und erzielte postwendend die erneue Führung, welche kurze Zeit später noch durch einen Elfmeter zum 3:1 ausgebaut wurde. In der 90 Minute kam zwar Sachsenhausen noch zum Anschlusstreffer. Dabei blieb es dann.

Unserer Germanen feierten zurecht zum Schluss mit einem „hier regiert der VfL“.

 

Christoph Pitz (Vorstandsmitglied)

1 Response

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.