vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1. Mannschaft: herbe Niederlage gegen Gudesding

Schwarzer Tag für unsere 1. Mannschaft.

Es sollte heute nicht sein und man muss auch zugeben, dass Gudesding taktisch hervorragend auf das Spiel eingestellt war. Die Abwehr von ihnen ließ kaum etwas anbrennen. Mit der ersten Chance erzielte der Gegner auch prompt das 0:1. Hier hatte man das Gefühl, dass man das Spiel noch umdrehen könnte. Allerdings verflog das Gefühl nach dem 0:3 mehr und mehr. Hoffnung keimte noch mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 kurz vor der Halbzeit auf.

Nach der Halbzeit nahm der Druck der Germania weiter zu. Allerdings blieb es beim Versuch. Letztendlich verlor unsere 1. Mannschaft die Spitzenbegegnung mit 2:5.

Überschattet wurde das ganze Spiel noch von den Verletzungen von Oguz und Branco. Bei Oguz musste sogar der Krankenwagen gerufen werden. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute!

 

Chris Pitz (Vorstandsmitglied)

sdr

sdr

Freistoss

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.