vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1. Mannschaft – Relegationsplatz erreicht

An dieser Stelle möchte ich als erstes der TSG Niederrad zum Aufstieg in die Kreisoberliga gratulieren.

Es war von Anfang an kein einfaches Spiel bei über 30 Grad. Die Nervosität spürte man am meisten bei den Zuschauern. Über 500 Zuschauer verfolgten das Spitzenspiel ziemlich ruhig.

Zum Spiel. Es mangelte im gesamten Spiel auf beiden Seiten an großen Torchancen. Beide Abwehrreihen standen extrem diszipliniert und ließen kaum etwas anbrennen. Dafür, dass es um so viel ging, war die Partie relativ friedlich.

Die Torhüter hatten kaum etwas zu halten. Beiden Mannschaften war klar, dass ein Tor über den Aufstieg entscheiden konnte.

Letztendlich war das Unentschieden 0:0 gegen den Tabellenführer ein gerechtes Ergebnis.

Jetzt heißt es Daumendrücken für die Relegation!

Hier muss auch Mal erwähnt werden, das die Mannschaft von Guddesding (Platz 3) froh gewesen wäre, den 2. Platz von der Germania einzunehmen, nachdem Sie ihren Sieg bei uns wie die Meisterschaft gefeiert haben.

 

Christoph Pitz (Vorstandsmitglied)

dav

dav

dav

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.