vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Altgermanentreffen

Stimmungsvoller Höhepunkt beim Treffen aktueller- und ehemaliger Mitglieder des VfL Germania 1894 war die mitreißende Live-Performance von Ernst und Sepp Schnürer.

4 Responses

  1. Rüdiger Schott

    Horst Gauss, ebenfalls ein alter Germane, begann als DJ die Germanen auf Touren zu bringen bevor die “Schnürer- Brüder” mit dem “Germania-Lied” begannen.
    Es war ein wundervoller Abend im Kreis der alten Freunde und ihren Frauen!

    /Users/rudigerschott/Desktop/Horst’s Ansage Kopie.JPG/Users/rudigerschott/Desktop/IMG_1606 Kopie.JPG/Users/rudigerschott/Desktop/Germania 94 Archiv/Germania 1894 Archiv R.Schott/”Altgermanen-Treffen”17.7.2015/IMG_1615 Kopie.JPG

    1. Rüdiger Schott

      /Users/rudigerschott/Desktop/Horst’s Ansage Kopie.JPG/Users/rudigerschott/Desktop/IMG_1606 Kopie.JPG/Users/rudigerschott/Desktop/Germania 94 Archiv/Germania 1894 Archiv R.Schott/”Altgermanen-Treffen”17.7.2015/IMG_1615 Kopie.JPG

    2. Nobis Bernd

      Lieber Rüdiger,
      als neuer 1. Vorsitzender unseres Vereins möchte ich gern die Altgermanen ansprechen und regelmäßig über Veranstaltungen und neues informieren. Auch möchte ich mich gern persönlich vorstellen und bitte dich um Unterstützung indem du mir die noch vorhandenen Kontakt per Email zukommen lässt.
      Beste Grüße Bernd Nobis

  2. Klaus-Jürgen Müller

    An die alten Germanen,
    ich hoffe Ihr habt viel Spaß gehabt.
    Grüße aus dem Allgäu
    vom Klappstuhl
    (Klaus-Jürgen)

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.