vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Aufregender Schlagabtausch zwischen Eltern und Kindern

Am Samstag knöpften sich Die Kids von Germanias G1 mal zur Abwechslung die eigenen Eltern vor!
Beim Eltern-gegen-Kinder-Spiel konnte unser 2009er Jahrgang den Eltern mal eindrucksvoll demonstrieren, warum die Mannschaft in der Liga so gefürchtet ist. Das erste Drittel ging zwar noch an die Eltern und es stand in der ersten Pause 0:3. Danach gaben die Jungs jedoch ihre Zurückhaltung auf und griffen Ball und Gegner erbarmungslos — aber immer fair —  an und so stand es zur zweiten Pause nur noch 2:3 zugunsten der Eltern. Das letzte Drittel war dann noch einmal sehr spannend. Die körperliche Überlegenheit der Erwachsenen glichen die Kids durch perfektes Pass- und Stellungsspiel jederzeit locker und gekonnt aus und erzielten kurz vor Spielende dann auch noch den verdienten Ausgleich.
Auch das anschließende Siebenmeterschießen endete unentschieden und alle Beteiligten verließen die Arena sichtlich zufrieden.

Es bleibt noch anzumerken, dass sich die Familie Blumenauer als besonders torgefährlich zeigte und durch Laura (2 Tore) und Bens Anschlusstreffer zum 1:3 allein die Hälfte aller Tore schoss und dass Noahs Tor zum 2:3 wirklich sehenswert war.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.