vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

C1 – Aus im Pokal-Halbfinale

Die Überraschung ist leider ausgeblieben. Unsere ersatzgeschwächte C1-Jugend der Germania ist gegen den klassenhöheren Kreisliga Verein der Spvgg Oberrad 05 erwartungsgemäß und verdient ausgeschieden. Dabei ging Oberrad schnell mit 2:0 in Führung. Hoffnung keimte nach dem 1:2 Anschlusstreffer auf. Dabei legte die Germania die Anfangsnervosität ab. Allerdings war die Hoffnung auf eine Sensation nach einen Konter zum 1:3 kurz vor der Pause schnell wieder verflogen.

Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag und der Klassenunterschied machte sich jetzt deutlich bemerkbar. Zwar versuchte unsere Germania durch lange hohe Bälle nach vorne die Verteidigung auszuhebeln, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Das Endergebnis lautete 2:8.

Trotz allem können unsere Jungs stolz auf sich sein, denn man hat immerhin das Halbfinale erreicht und an Erfahrung gewonnen. Mehr war leider nicht drin.

Chris Pitz (Vorstandsmitglied)

3 Germania 1 Germania 2 Germania

1 Response

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.