vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

C1 durch ein 3:0 im Pokalhalbfinale!!!

Gratulation an Trainer Mile und seine Jungs von der C1 zum Einzug ins Pokalhalbfinale durch ein 3:0 gegen die SG Riederwald. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball. Man ging bei kalten Temperaturen mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte  zog das Tempo an. Es kamen jedoch weiterhin beide Mannschaften kaum zu Tormöglichkeiten. Die Zuschauer rechneten schon mit einer Verlängerung. Es kam zum Glück anders. Kurz vor Schluss wurde der Bann durch einen Treffer durch Lorenzo gebrochen. Die Erlösung! Danach ging es Schlag auf Schlag. Das 2:0 folgte durch Metehan ehe Dzenis mit einem sehenswerten Freistoß den Endstand zum 3:0 erzielte.

Im Halbfinale wartet jetzt ein Auswärtsspiel gegen die höherklassige Mannschaft von  Preussen oder Oberrad. Egal, wann war das letzte Mal eine Germania Jugend im Pokal Halbfinale…?

Chr Pitz (Vorstand)

dav

c1-im-viertelfinale-1c1-im-viertelfinale-2c1-im-viertelfinale-3

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.