vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E1 bläst zur Aufholjagt auf Platz 2

 

cats

Am heutigen Samstag war die lange Zeit ohne Liga Fußball für die Kicker der E1 zu Ende! Auf dem Programm statt der letzte Spieltag der Hinrunde gegen den Tabellenletzten TSG Niederrad. Durch einige Ausfälle von Stammspielern musste heute Adam aus der E2 aushelfen. Schon früh in der Partie klingelte es im Kasten! Doch nicht die Germanen konnten in Führung gehen, sondern völlig Überraschend die Gäste aus Niederrad! Im Tor stand heute Kapitän Nico, der Stammtorwart Leon vertreten musste. Die komplette Mannschaft befand sich noch im Tiefschlaf und durfte sich über den schnellen Gegentreffer nicht wundern. Die Gäste versuchten nun den zweiten Treffer nachzulegen und scheiterten mehrfach an Keeper Nico und seiner Abwehrkette bestehend aus Georg, Kevin und Joel (In der 2. Halbzeit spielte Vitalii). Die Germanen konnten endlich vor dem gegnerischen Kasten erste Akzente setzen und dank Kamer den verdienten Ausgleich bejubeln. Der Führungstreffer zum 2:1 ließ nicht lange auf sich warten! Adam durfte zum ersten mal beweisen das er weiß wo das Tor steht. Der VfL hatte nun Blut geleckt und erhöhte durch den Treffer von Joel auf 3:1! Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der Halbzeit forderte Trainer Christian Hey nochmal alles von seinen Jungs, damit der Tore Vorsprung weiter ausgebaut werden konnte. Der Start entwickelte sich schleppend für die Germanen. Endlich das langersehnte 4:1 durch Kamer! Danach brachen bei den Gästen alle Dämme und Adam drehte nochmal richtig auf! Nach tollen Zusammenspielen zwischen Joel, Yassine und Adam durften sich die Kicker der E1 am Ende über einen ungefährdeten 7:1 Sieg freuen!

Alle Ergebnisse und die Tabelle vom 11. Spieltag

cats2

Tabelle

Der Kader vom heutigen Heimspiel

12 Nico (C) TW, 3 Kevin IV, 4 Georg RV, 5 Vitalii LV, 7 Joel LV/LM, 9 Kamer RS, 11 Yassine LS und 14 Adam ZM

Tore:

0:1 5. Min./ 1:1 Kamer 7. Min./ 2:1 Adam 14. Min./ 3:1 Joel 18. Min./ 4:1 Kamer 40. Min./ 5:1 Adam 45. Min./ 6:1 Adam 46. Min./ 7:1 Adam 48. Min.

Bilder von heutigen Heimsieg gegen die TSG Niederrad

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.