vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 belegt beim Futsal Turnier in Karben Platz 4!!!

20160206_191704

Nach dem heutigen Tag ist die Hallensaison für die E2 im Jahr 2016 Geschichte! Das Futsal Turnier in Karben hatte nochmal alles was ein gutes Turnier zu bieten hat. Nach einer starken Gruppenphase durfte die E2 mit 3 Siegen (2:1 gegen die JSG Roggau, 3:0 gegen die JSG Karben und 3:0 gegen den SC Dortelweil) als Gruppensieger im Halbfinale gegen die Spvg. Langenselbold antreten. Leider konnten die Germanen ihre klasse Leistung aus der Gruppenphase nicht abrufen und unterlagen am Ende mit 3:0 den Langenselboldern. Im kleinen Finale traf man auf den ersten Gruppengegner die JSG Roggau. Nach einer Torlosen Partie, musste das Siebenmeterschießen über den Sieg entscheiden. Am Ende hatten die Spieler der JSG Roggau das nötige Glück auf ihrer Seite und besiegten unsere E2 mit 2:1! Trotz des verpassten Pokalgewinns, war es ein sehr guter Auftritt der kleinen Germanen in Karben. Jetzt gilt es nach der Halle ist vor der Rückrunde! Am kommenden Samstag geht es wieder auf dem Rasen, mit dem Auswärtsspiel in Harheim, um wichtige Punkte.

Folgende Spieler standen heute im Kader:

12 Nico TW, 2 Amer, 5 Leon B., 8 Fabian, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis, 15 Baran und 16 Joel

1 Response

  1. Pingback : VfL Germania 1894 e.V. Frankfurt » Rückrundenstart

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.