vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 bezwingt den Tabellenführer aus Bockenheim!!!

Unbenannt

Am heutigen Samstag war der ungeschlagene Tabellenführer aus Bockenheim zu Gast auf dem Mainwasen. Schnell entwickelte sich eine hitzige Anfangsphase, in der die Bockenheimer mit 0:1 in Führung gehen konnten. Die Antwort der E2 ließ nicht lange auf sich warten. Durch einen sehr schönen Heber von Hakim und dem beherzten Einsatz von Louis durften sich die Germanen über das verdiente 1:1 freuen. Nachdem Louis im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, verwandelte Hakim zur 2:1 Führung. Nach der Halbzeitpause versuchte der VfR alles um zum Ausgleich zu kommen. Nach einem Angriff der Bockenheimer konnte Marko seinen Gegenspieler nur durch ein Foul stoppen. Der anschließende Strafstoß zappelte im Netz und es stand 2:2. Danach gaben beide Teams alles um das Spiel zu gewinnen. Durch eine starke Abwehraktion landete der Ball beim pfeilschnellen Louis, der mit einem Sololauf über das halbe Feld den Treffer zum 3:2 erzielen konnte. Danach hatte die Abwehr mit Marko, Amer und Kamer alle Hände voll zu tun, den Sieg über die Zeit zubringen. Dies gelang auch dank der Paraden von Keeper Leon G. der mal wieder die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung brachte. Im Mittelfeld kamen heute Yassine, Hichem und Baran zum Einsatz. Leider ohne Tor aber trotzdem mit einer ordentlichen Leitung konnte Leon B. im Sturm Spielpraxis sammeln.

Der heutige Kader der E2

1 Leon G, 2 Amer, 4 Leon B., 6 Hichem, 7 Hakim, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis, 14 Kamer und 15 Baran

Bilder vom Spiel gegen den VfR Bockenheim IV

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.