vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 erobert nach Kantersieg den 2. Platz!!!

Unbenannt

Am heutigen Samstag stand für die Germanen der E2, das letzte Heimspiel im Jahr 2015 an. Gegner war das Tabellenschlusslicht TSG Frankfurter Berg. Schon vor der Partie gab es für die E2 nur ein Ziel. Tore schießen, um das Torverhältnis zu verbessern. Von Beginn an spielte nur der VfL und ging hoch vordient durch den Treffer von Marko mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause folgten noch das 2:0 durch Louis, sowie das 3:0 von Kamer. Nach dem das Trainerteam in der Halbzeit die richtigen Worte fand, rollte die Torlawine der Germanen in der 2. Hälfte so richtig los. Erst traf Joker Hichem zum 4:0 und anschließend durfte Louis sich mit dem 5:0 über einen Doppelpack freuen. Das Spiel lief fast ausschließlich nur noch auf das Tor der TSG Frankfurter Berg. Ebenfalls einen Doppelpack schnürte Yassine mit seinen Treffern zum 6:0 und 7:0! Durch eine engagierte Abwehrleistung von Keeper Leon G., den Abwehrspielern Amer, Nico und Kamer schien das Tor der Hausherren wie vernagelt. Knapp an einem Treffer gescheitert ist auch Hakim dem ihm Spiel die linke Außenbahn gehörte, sowie Leon B. der heute im Mittelfeld und im Sturm zum Einsatz kam. Der letzte Treffer zum 8:0 Endstand war auch gleichzeitig der sehenswerteste. Nico fasste sich ein Herz und schlänzte den Ball gefühlvoll in den rechten Winkel! Klasse Tor und ein hochverdienter 8:0 Sieg, bescheren der E2 den 2. Platz in der Tabelle. Am nächsten Samstag geht es dann zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer nach Griesheim.

Der heutige Kader der E2

1 Leon G., 2 Amer, 3 Nico, 5 Leon B., 6 Hichem, 7 Hakim, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis und 14 Kamer

Bilder vom Spiel gegen die TSG Frankfurter Berg IV

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.