vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2-Junioren heiß auf den Rückrundenstart!!!

Mannschaftsfoto - Kopie

Von Links oben: Quassim, Maxi, Luka, Milan und Arbim, Von Links Unten: Adrian, Ruben, Robert, Hamza, Mustafa und Luai. Linke Seite Co.-TR Christian Mattis, Rechte Seite TR Julian Borchert und TR Christian Hey. Es fehlen: Calvin, Mohamed und Ilyas.

Die Hallenturniere des SV Niederursels und der SG Riederwald waren kaum beendet, da blickte man bei der E2 von Germania 94 Frankfurt schon erwartungsvoll auf den 1. März. An diesem Tag beginnt die Rückrunde der Saison 2013/2014. Zu Hause erwarten die Germanen das Spitzenteam der SG Praunheim II. Im Hinspiel war die E2 noch deutlich unterlegen. Nun soll aber alles anders werden. In Sachen Punkte und Tore strebt die E2 eine deutliche Verbesserung an. Ziel muss es sein von Spiel zu Spiel zu denken, damit am Ende der Saison eine zufrieden stellende Platzierung heraus springt. Schon jetzt ackern die Spieler draußen auf dem Rasen und drinnen in der Halle für den optimalen Start. Wer sich das aktuelle Mannschaftsfoto genauer ansieht, kann einige Veränderungen im Spielerkader feststellen. Seit Saisonbeginn gab es einige Abgänge sowie Zugänge. Momentan fasst der Spielerkader 14 Mann. Im Trainerteam gab es während dem Jahreswechsel ebenfalls einen Neuzugang zu vermelden. Mit Christian Mattis gewinnt die E2 einen neuen Co-Trainer der an der Seite der beiden Trainer Christian Hey und Julian Borchert bis zum Sommer d. Jahres die Mannschaft betreuen wird. Ab dem 1. März meldet sich die E2 wieder regelmäßig mit Berichten von den Spielen und Turnieren. 

 

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.