vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 mit 9:0 Kantersieg gegen den BSC

cats

Im ersten Heimspiel im Jahr 2016, durfte die E2 die Gäste vom BSC SW 1919 Frankfurt auf den Mainwasen begrüßen. Von Anfang an dominierten die Germanen das Spiel und gingen in der 3. Spielminute durch den Treffer von Marko mit 1:0 in Führung. Anschließend kannten die Kicker der E2 weiterhin nur eine Richtung. So fiel in der 8. Spielminute das 2:0 durch Hakim. Nach einigen vergebenen Tormöglichkeiten der Germanen, klingelte es in der 22. Spielminute mal wieder im Gehäuse der Gäste. Erfolgreich für die Hausherren war Louis der zum 3:0 traf. Gerade einmal 3 Minuten später durfte der Keeper vom BSC, den Ball wieder aus seinem Kasten holen. Die E2 erhöhte durch den Treffer von Debütant Burak, in der 25 Spielminute, auf 4:0. Dann bat der Schiri die beiden Teams zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich weiterhin eine einseitige Partie und die Germanen erhöhten in der 34. Spielminute, durch den Treffer von Yassine, auf 5:0. Wer jetzt glaubte das der Torhunger der E2 gestillt sei, musste sich eines besseren belehren. Denn in der 36. Spielminute knipste Hakim zum 6:0. Vier Minuten später durfte sich auch der neue Kapitän Hichem über einen Treffer freuen. Sein Schuss wurde von der BSC Abwehr unglücklicherweise zum 7:0 ins eigene Tor abgefälscht! In der 44. Spielminute durfte sich Yassine, mit dem 8:0, über einen Doppelpack freuen. Den Schlusstreffer besorgte in der letzten Spielminute Burak, der sich ebenfalls als Doppeltorschütze freuen durfte. Ein grandioser Sieg für E2 die am Ende sich auch bei ihrem Torwart Leon Gärtner bedanken konnte, der mal wieder alles gehalten hatte. Nicht zu verachten sind auch die Leistungen der heutigen Abwehrspieler Marko und Louis, die beide auf ungewohnten Positionen ran mussten und ihren Job mehr als beachtlich gemeistert haben! An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an unseren Abwehrrecken Amer, der nach einer starken ersten Hälfte, leider krankheitsbedingt nicht mehr zur Verfügung stand. Im Mittelfeld durfte heute Baran wieder Spielpraxis sammeln. In der Tabelle belegt die E2 weiterhin den 4. Platz, bleibt daher weiter in Lauerstellung zu den direkten Konkurrenten aus Bockenheim, Griesheim und Eschersheim. Am kommenden Samstag geht es für die E2 zum Nachholspiel nach Praunheim.

Der heutige Kader der E2:

1 Leon G., 2 Amer, 6 Hichem, 7 Hakim, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis, 13 Burak und 15 Baran

Bilder vom Heimspiel gegen den BSC SW 1919 Frankfurt III

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.