vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 mit Kantersieg in Rödelheim!!!

E2 das TeamWas für ein Spiel gegen den 1. Rödelheimer FC! Am Ende war das Dutzend an Toren voll. 12:3 damit schafften die Jungs der E2 der Germania den höchsten Saisonsieg. Schon nach der ersten Hälfte stand es 2:8 für die E2. Leider wird es für die Jungs nicht mehr zum dritten Platz in der Tabelle reichen, da die Konkurrenz von Kickers 16 ebenfalls ihr Spiel gewonnen hat. Trotz allem wollen die Kicker der E2 am kommenden Samstag noch mal alles geben und im letzten Ligaspiel gegen die TSG 51 Frankfurt siegen.

 

Unser Kader beim Spiel in Rödelheim

1 Maxi TW, 2 Luka ABW, 5 Ilyas ST, 6 Milan (C) MTF, 7 Ruben ST, 9 Leon ABW, 10 Amin MTF, 11 Paul ST, 12 Nemanja TW

Tore

1:1 Ilyas, 1:2 Milan, 1:3 Amin, 2:4 Ilyas, 2:5 Paul, 2:6 Ruben, 2:7 u. 2:8 Milan, 2:9, 3:10 u. 3:11 Paul, 3:12 Luka

Stimmen zum Spiel

Trainer Christian Hey

Trainer Christian Hey

 

Nach dem zuletzt tollen Ergebnis beim Turnier in Eddersheim konnten unsere Jungs heute auch mal in der Liga glänzen. Ich habe mich für die ganze Mannschaft heute gefreut, das war echt Klasse von den Jungs. Heute haben alle einen klasse Job gemacht von den Torleuten bis vor zum Sturm hat alles funktioniert. Ich hoffe das wir dieses positive Erlebnis mit nehmen können in die nächsten Turniere und das Ligaspiel am Samstag daheim gegen die TSG 51.  

 

 

 

 

Julian-Borchert

Trainer Julian Borchert

 

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. In den ersten Minuten des Spiels sah es nicht nach einem deutlichen Sieg aus. Ganz im Gegenteil. Der Gegner aus Rödelheim ging mit 1:0 in Führung. Da war ich ein wenig geschockt. Doch die Mannschaft ist im richtigen Moment aufgewacht und glich quasi im Gegenzug aus. Das Tor hat unseren Jungs auftrieb gegeben und Schwung in dieses Spiel gebracht. Die Mannschaft hat von den Torleuten, über die Abwehr, bis hin zum Sturm funktioniert. Viel Leidenschaft, Siegeswille und Kampfgeist haben zu diesem Torfestival geführt. Heute haben sich alle selbst belohnt. Ein Großes Kompliment an alle!

2 Responses

  1. Gerhard Ruff

    Wirklich toll gestalteter Artikel von Christian und Julian.
    Und natürlich auch tolle Leistung der Mannschaft.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.