vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2: TROTZ COMEBACK NUR 1 PUNKT

Beide Teams liessen es erstmal ruhig angehen. Nach ca. 5 Minuten wurde das Tempo angezogen und Seckbach kam immer mehr ins Spiel. In der 9. Minute hatten die Gäste einen Grund zum jubeln, das erste Tor war für Seckbach gefallen. Die Germanen ließen sich davon nicht beeindrucken und versuchten alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Es gab einige schöne Spielzüge zu bestaunen, die leider ohne Erfolg blieben. In der 19. Minute fiel dann endlich der ersehnte Treffer durch unsere Nr. 10, Rahman, und nun stand es 1:1. Alles war wieder offen. Der Treffer sorgte für viel Aufschwung, so dass 4 Minuten später der Führungstreffer durch Rahman gelang. Seckbach war unter Zugzwang und versuchte schnelle Konter zu fahren, die aber dank einer guten Verteidigung durch Julian G., Yanis und Hakim und einen guten Torhüter, besetzt durch Arman, nicht zum erwünschten Erfolg führten. Zwischenstand vor der Pause 2:1.

Die zweite Halbzeit startete um einiges schneller, als die Erste. Seckbach wollte unbedingt Tore schiessen um vielleicht doch noch die 3 Punkte zu kassieren. Louis R. bekam öfters den Ball gespielt und sorgte für die eine oder andere gute Vorlage die erstmal ohne Erfolg blieb. In der 35. Minute konnte Julian L. den Ball im Netz platzieren und auf 3:1 erhöhen. Der Kampfgeist von Seckbach war aber noch nicht erloschen, es wurde immer mehr Druck auf unseren VFL ausgeübt, bis dann in der 45. Minute der Anschlusstreffer für Seckbach fiel. Jetzt wurde das Spiel immer schneller und beide Mannschaften standen unter Druck. Nach 3 Minuten fiel dann der Ausgleichstreffer für Seckbach. Die Germania versuchte noch mal alles, um vielleicht doch noch die 3 Punkte zu retten, leider vergebens. Endstand 3:3.

Kader: Arman (TW), Julian G., Louis H., Hakim, Yanis, David, Danilo, Julian L., Rahman und Louis R. (C)

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.