vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 verliert nach großem Kampf Spitzenspiel in Griesheim!!!

Unbenannt

Am heutigen Samstag ging es für die E2 zum Spitzenspiel nach Griesheim. Von Anfang an drängte der Tabellenführer aus Griesheim auf den Führungstreffer. Mit Mann und Maus verteidigten die Germanen und kamen nur selten zu eigenen Torchancen. Mit dem 0:0 ging es in die Pause. In der Kabine sprach das Trainerteam den Spielern der E2 nochmal Mut zu! In der 2. Hälfte entwickelte sich nun ein Schlagabtausch zwischen beiden Strafräumen. Leider blieben die Stürmer der E2 ohne Glück vor dem Tor. Nach einem Angriff über die linke Seite der Germanen, kam ein Spieler der Hausherren zu Fall, sodass dem Schiri nichts anderes übrig blieb als auf den Punkt zu zeigen. Mit einem Lattenknaller blieb das Glück auf Seiten der Gäste! Anschließend hatten die Hausherren Blut gelegt und kamen zum 1:0 Führungstreffer. Danach gaben die Germanen nicht auf und versuchten mit allen Mitteln auf den Ausgleich zu drängen. Doch an diesem Tag war der Fußballgott kein Germane! Nach einem weiteren Angriff der Griesheimer, belohnten sich die Hausherren kurz vor Schluss, noch mit dem 2:0! Schade für die E2! Doch schon am nächsten Samstag steht für die Germanen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Der letzte Gegner im Jahr 2015 ist die SG Praunheim. Für die Spieler der E2 gilt jetzt “Mund abputzen und weiter gehts”!

Der heutige Kader der E2

1 Leon G., 2 Amer, 3 Nico, 6 Hichem, 7 Hakim, 8 Fabian, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis und 14 Kamer

Bilder vom Spiel gegen die Spvgg. 02 Griesheim IV

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.