vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F1 mit Fehlstart zum Turniersieg

 

Am vergangen Samstag trat unsere F1 zum Turnier in Harheim an. Beim ersten Spiel gegen SV Gronau gingen die Germanen mit 1:0 in Führung. Danach drückte SV Gronau immer mehr, so dass schnell der Ausgleichstreffer fiel. Der Schock saß tief, so dass der Führungstreffer vom SVG auf sich nicht lange warten ließ; am Ende hieß es 2:1 für SV Gronau. Der Coach stellte die Mannschaft neu ein, so dass sie Mental gut vorbereitet in das zweite Spiel starten konnten. Beim zweiten Spiel ging es gegen die Sportfreunde 04 Frankfurt ran. Nach 10 Minuten stand es 2:0 für unseren VFL. Jetzt hatte die Mannschaft Blut geleckt und war ganz heiß auf das dritte Spiel, dort wartet schon der SSV Heilsberg. Durch den letzten Sieg beflügelt, spielte die F1 ein souveränes 3:0 raus. Als letzter Gegner stand der Hausherr persönlich auf dem Platz, SG Hartheim 1 war zu besiegen. Nach einem aufregenden Spiel stand es erneut 2:0 für die F1 vom VFL. Die Vorrunde ist vorbei und die Germania belegt die Tabellenführung. Nach einer kleinen Pause ging es im Halbfinale gegen FV Bad Vilbel ran. Das Team aus Bad Vilbel war sehr gut aufgestellt und stellte den härtesten Gegner seit Turnieranfang da. Das Spiel endet mit einem 0:0. Jetzt musste die Entscheidung durch 7 Meter schießen entschieden werden. Dies endet mit einem 3:2 Sieg für die Germanen. Jetzt hieß es ,,Ladies and Gentleman nächster Halt Finale,,. Der Gegner war kein unbekannter nämlich der Sympathische Gegner SSV Heilsberg. Auch dort war der Trainer nicht untätig gewesen und hatte die Mannschaft gut vorbereitet. Nach einem hart umkämpften Spiel hieß es 2:1 für die Mannschaft vom VFL Germania 1894.

Die Mannschaft nahm bei der Siegerehrung den verdienten Pokal als Turniersieger in Empfang.

Kader: Arman, Yanis, Arda, Adam, Dario, David, Julian L. und Louis.

Es geht weiter, immer weiter!!!

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.