vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 gewinnt erneut

IMG-20151107-WA0060

 

Die F2 der Germania gewann am heutigen Samstag Vormittag ihr Auswärtsspiel bei der SG Bornheim mit 3 : 1.

Dabei sah es zu Anfang nicht danach aus. Bornheim ging durch eine schöne Kombination mit 1 : 0 in Führung. Da waren zwei Minuten gespielt.

Die Mannschaft von Trainer Julian Borchert gab aber nicht auf und kam nur wenige Augenblicke später durch Yunus zum verdienten 1 : 1 Ausgleich. Und ab hier gab es fast jede Minute eine Torchance für die Adler.

Kurz vor der Pause erhöhte Ömer B. auf 2 : 1, der aus dem Fehler der Bornheimer Abwehr am schnellsten schaltete.

In der Halbzeitpause fand der F2 Coach deutliche Worte und stellte klar, dass heute etwas drin ist.

Die SG Bornheim kam mit Wut im Bauch aus der Kabine und wollte den Ausgleich. Die Abwehr der Germania ließ aber nur noch wenig zu und lauerte auf die Entscheidung.

Drei Minuten vor dem Abpfiff traf Yunus zum 3 : 1- Endstand.

Stimmen zum Spiel:

F2-Trainer Julian Borchert: Wir kamen heute mit einer breiten Brust hier her und wollten unbedingt gewinnen. Aufgrund der letzten Ergebnisse von Bornheim wusste ich aber, dass es nicht so leicht werden würde. Alles in allem haben wir heute verdient gewonnen. Zur Halbzeit haben wir etwas überraschend geführt. Ich habe meiner Mannschaft in der Halbzeit klar gemacht, dass hier heute etwas drin ist. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg.

Tore für die Adler:

1 : 1 & 1 : 3 Yunus

1 : 2 Ömer B.

Gespielt haben:

Eldijon, Gautam (C), Ömer Y, Ömer & Mahmut B, Abdullah ( TW ), Yunus, Gurnur, Jakob, Ilias und Efe

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.