vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 gewinnt in Enkheim

FC Germania Enkheim – VfL Germania Frankfurt 1 : 5 (0:2)

 

Nach drei Wochen Pause war die F2 der Germania am gestrigen Samstag in Enkheim zu Gast.

Bei leichtem Regen setzten sich die Minikicker der Germania sofort in der gegnerischen Hälfte fest. Drei Minuten waren gespielt, da zappelte der Ball zum ersten mal im Netz. Vorausgegangen war ein Foul eines Enkheimers am heranstürmenden Ömer Y. Den Freistoß jagte Gautam nach einem zuspiel von Enes in die Maschen.

Enkheim war über das gesamte Spiel gefährlich, fand aber nur selten eine Lücke in der Frankfurter Abwehr.

Gautam stellte in der zwölften Minute mit seinem zweiten Tor den 2:0-Halbzeit stand her.

In der zweiten Halbzeit rollte der Adlerexpress erneut an und baute durch einen weiteren Doppelpack von Ilias den Vorsprung auf 4:0 aus.

In der Folge wurde nun auch Yunus bezwungen. Enkheim gelang der Ehrentreffer zum 1:4.

Den Schlusspunkt zum 5:1 Endstand bestellte Enes mit einem tollen Winkeltor.

Am nächsten Samstag ist die SG Bornheim G/W zu Gast auf den Mainwasen, die man im Hinspiel mit 3:1 bezwingen konnte.

Stimmen zum Spiel: F2-Trainer Julian Borchert:

“Heute haben die Jungs ihre Chancen so gut es ging genutzt. Wenn wir konsequenter sind gewinnen wir hier zweistellig. Ömer Yigit hatte zwei hundertprozentige. Das Ergebnis geht trotzdem in Ordnung, was mich ein wenig stört, dass wir zu leichte Gegentore kassieren. Die Torausbeute in den letzten Wochen ist Top. Wir haben jetzt noch 4 Spiele und 4 Turniere, die wir allesamt erfolgreich gestallten wollen, mit dem Engagement der letzten Spiele, bin ich mir sicher klappt das.“

Tore für die F2:

1:0 Gautam

2:0 Gautam

3:0 Ilias

4:0 Ilias

5:1 Enes

Gespielt haben:

Yunus (TW), Abdullah, Adam, Enes E, Ilias, Eldijon, Gautam, Ömer Y, Mahmut & Ömer B. (C), Jakob

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.