vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 mit Kantersieg

IMG-20151010-WA0019

Die F2 der Adlerträger fuhr heute einen ungefährdeten Sieg gegen den FC Germania Enkheim ein. Am Ende hieß es 5:0. Von Anfang an hellwach und konzentriert. Der Gegner konnte nur ab und zu über die Außen Nadelstiche setzen, aber spätestens bei der Abwehr der Adler war Endstation. In der 11. Minute ging die F2 wie aus dem nichts, aber nicht unverdient durch den Kapitän Eldijon mit 1:0 in Führung.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der Halbzeit stellte der Trainer Julian Borchert seine Mannschaft auf die 2. Hälfte ein.

Kurz nach Wiederbeginn traute sich Enes mit dem Ball durch die gegnerische Abwehr zu marschieren und den Ball von der Strafraumgrenze ins lange Eck zu schieben. Nun gab es kein halten mehr. Nur kurze Zeit später fing Gautam einen Ball des Torhüters ab, ging ein paar Schritte und zog ab, der Ball schlug unhaltbar in den Maschen ein. Gautam schnürte wenige Augenblicke danach einen Doppelpack. Den Schlusspunkt setzte der Kapitän Eldijon selbst. 5:0!

Stimmen zum Spiel: F2-Trainer 

“Heute hat sich meine Mannschaft für Ihren tollen Einsatz und Aufwand belohnt. Dieser Erfolg heute war enorm wichtig und wird uns über die gesamte Spielzeit beflügeln. Jeder hat dem anderen geholfen. So kann es weiter gehen.”

Tore:

1:0 Eldijon

2:0 Enes

3:0 Gautam

4:0 Gautam

5:0 Eldijon

Gespielt haben:

Eldijon  (C), Yunus  (TW), Enes, Efe, Jakob, Gurnur, Gautam und Ilias.

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.