vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 mit Schützenfest in Oberrad

Die F2 der Germania gewann am heutigen Samstag Vormittag ihr Gastspiel bei der Spvgg. Oberrad VI mit 9:0. Oberrad war zu unterlegen. Eigene Angriffe waren Mangelware und wurden kurz hinter der Mittellinie abgefangen. Die Germanen starteten furios und gingen durch Gautam nach zwei Minuten in Führung. Von da an war die F2 nicht mehr zu halten und hatte etliche Chancen dieses Derby schon früh zu entscheiden. Ilias und Ömer scheiterten mehrmals knapp. Zur Halbzeit führten die Adler mit 4:0.

 

Nach der Halbzeit ging das muntere Preisschießen weiter. Oberrad stellte sich in den letzten 10 Minuten nur noch hinten rein und das wurde Ihnen zum Verhängnis. Die Germania gewann wie bereits oben erwähnt mit 9:0.

 

Das war das letzte Spiel in diesem Jahr. Nun ist Winterpause.

 

Am 13.2.2016 geht es weiter mit einem Auswärtsspiel bei Blau-Gelb (Hinspiel 2:0 f. Germania).

 

Stimmen zum Spiel: F2-Trainer Julian Borchert:

 

Heute hat meine Mannschaft gezeigt was in Ihr steckt. Nach dem frühen Führungstor durch Gautam haben alle noch eine Schippe drauf gelegt und klasse Fußball gespielt. Nach den letzten zwei Niederlagen war die Stimmung in der Mannschaft etwas am Tiefpunkt. Heute haben wir uns den ganzen Frust von der Seele geschossen. Jetzt ist Winterpause. Mein Fazit zur Hinrunde lautet ganz klar, “ich bin mächtig stolz, Trainer dieser Mannschaft zu sein”.

 

Tore für die Germania:

1 : 0 Gautam

2 : 0 Gautam

3 : 0 Ömer Y.

4 : 0 Mahmut

5 : 0 Eldijon

6 : 0 Gautam

7 : 0 Enes

8 : 0 Eldijon

9 : 0 Gautam

Gespielt haben:

Yunus, Eldijon, Enis, Anis, Jakob, Ilias, Gautam, Ömer Y, Ömer & Mahmut B und Abdullah

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.