vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 mit zweiten Sieg in Folge

 

IMG-20151017-WA0044

VfL Germania 94 II – SV Blau-Gelb Frankfurt V 2:0 ( 0 : 0 )

Die F2 der Adler feierten heute den zweiten Sieg in Folge. Diesmal gewann die Mannschaft von Trainer Julian Borchert mit 2:0 gegen den SV Blau- Gelb Frankfurt. Völlig überraschend nahm die Germania das Zepter in die Hand und dominierte phasenweise das Spiel. Zahlreiche Chancen bis zur Pause, jedoch fand der Ball nicht den Weg ins Tor.

In der Zweiten Halbzeit spielte Abdullah für Yunus im Tor, der sich bei einer verunglückten Schussabwehr an der Hand verletzte. Yunus Stunde hatte nun geschlagen. Nur 3 Minuten nach Wiederbeginn traf er ins lange Eck zum 1:0, der Jubel war daraufhin grenzenlos. Keine 3 Minuten später traf Yunus aus ähnlicher Position erneut zum 2:0 Endstand.

Stimmen zum Spiel: F2-Trainer Julian Borchert

Meine Mannschaft hat heute einen tollen Fußball gezeigt. In der Abwehr standen wir wie letzte Woche bombensicher und haben nur wenig zugelassen und wenn ein Ball durchkam, waren die Torhüter zur Stelle. Jetzt haben wir bis zum 7.11. Pause und bis dahin werden wir uns im Training weiter verbessern, um mit breiter Brust nach Bornheim zu fahren.

Tore:

1:0 Yunus

2:0 Yunus

Gespielt haben:

Yunus (TW, 1.HZ), Enes, Efe, Jakob, Ilias, Gautam, Ömer & Mahmut B, Ömer Y., Abdullah  (TW, 2.HZ) und Eldijon.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.