vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F2 unterliegt der FFC Olympia

VfL Germania 94 II – FFC Olympia 0:3 ( 0:1 )

Die F2 der Germania unterlag am heutigen Samstag Vormittag der Mannschaft von Olympia mit 0:3. Dabei spielten die Germanen in Ihrem ersten Spiel richtig gut mit und hatten zahlreiche Möglichkeiten um selbst als Sieger vom Platz zu gehen. Gautam und Ilias hatten beide viel Pech im Abschluss.

Stimmen zum Spiel: F2-Trainer Julian Borchert

Meine Mannschaft hat heute alles gegeben. Die Höhe der Niederlage spiegelt nicht die Leistung wieder. Die Jungs haben heute das erste mal zusammengespielt. Ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher, dass wir uns in der laufenden Spielzeit erheblich steigern können und den ein oder anderen Sieg einfahren.

Gespielt haben:

Yunus (Tor), Gautam, Gurnur, Jakob, Eldijon, Enes (C) und Ilias.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.