vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F3 feiert Derbysieg gegen Oberrad

 

Nachdem die Germanen der F3 am vergangenen Wochenende mit einem 4:1 Auswärtserfolg starteten, stand heute das Derby auf den heimischen Mainwasen gegen die SpVgg. Oberrad auf dem Programm. Bei winterlichen Temperaturen und einer dünnen Schneeschicht auf dem Platz entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste mit 0:1 in Führung gehen konnten. Die Hausherren ließen sich vom frühen Rückstand nicht beirren und glichen postwendend zum 1:1 durch Romeo aus. In der Folge kam es immer wieder zu guten Torszenen auf beiden Seiten. Im Gehäuse der F3 hielt Keeper Serkan seinen Kasten, dank toller Paraden sauber. Vor ihm verteidigten auf links David und auf rechts Nils souverän. Vor der Abwehr agierte Daniel als eine Art Sechser immer wieder aufmerksam. In der Offensive wirbelten Romeo auf links und Christian auf rechts über ihre Seiten. Im Sturm begann Rayan, der sich nach einem tollen Schuss, fast über einen Treffer hätte freuen können. Der Ball ging knapp am Pfosten vorbei. Im Laufe des Spiels kam es immer wieder zu Wechseln. In der Abwehr spielten ebenfalls auf rechts Lukas und auf links Jasper, die beide einen super Job machten. Auf den Außenbahnen kam Ishaq zum Einsatz. Im Sturm wechselte Deniz mit Rayan. Die F3 drängte nun auf die Führung und erzielte diese auch! Wieder war es Romeo der das 2:1 erzielen konnte. Kurz vor dem Pausentee durften sich die Gäste über den 2:2 Ausgleich freuen. Nach dem Seitenwechsel gaben die Kicker der F3 noch einmal alles und belohnten sich dank einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung mit dem 3:2 Siegtreffer durch Romeo!

Kader:

1 Serkan TW, 2 David LV, 3 Jasper LV, 4 Lukas RV, 5 Nils RV, 6 Daniel DM, 7 Christian RM, 8 Romeo LM, 9 Ishaq RM/LM, 10 Deniz ST und 11 Rayan ST

Großchance von Rayan und Siegtor von Romeo!!!

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.