vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Furiose D3

Auch Germanias D3 zeigt seit Wochen stetig ansteigende Form, es fehlte nur noch das Spiel, in dem endlich der Knoten platzt. Heute gegen den SV Blau Gelb war es so weit. In der Vorrunde den blaugelben noch klar mit 0:6 unterlegen marschierte Pascals Team diesmal vom Start weg nach vorn und zeigte einen unbändigen Siegeswillen. Gleich mehrere Großchancen wurden zunächst nicht genutzt, bevor dann das erlösende 1:0 fiel. Zur Pause stand es dann bereits 2:0, am Ende der Partie 3:0.
Bildergalerie zum Spiel.

1 Response

  1. Bravo Jungs! Es ist schön zu lesen dass Ihr Euch so stark verbessert habt.
    Es ist ausserdem erfreulich bei einer Germania-Mannschaft das traditionelle schwarz-weiss gestreifte Trikot zu sehen.
    In diesen Farben schrieb die Germania Fußballgeschichte mit Siegen gegen Galatasaray Istanbul, Young Boys Bern, Eintracht, FSV und viele andere Mannschaften.

    Weiter so. Wir sind stolz auf Euch!

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.