vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Gefühlter Sieg für F1

IMG-20150530-WA0007

F1 beim letzten Spiel

 

Das war es! Geschafft! Die F1 Junioren von Germania 94 haben heute ihr letztes Spiel in der F-Jugend über die Bühne gebracht. Bühnenreif war das Spiel allemal. Schon nach dem Anpfiff entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Teams der F1 von Germania 94 und dem heutigen Gegner der Spvgg Griesheim 02. Wie schon im Hinspiel ging der Gegner ohne Verluste zu Werke und es kam zu einigen härteren Fouls gegen die kleinen Germanen. Trotz der harten Gangart, gaben die Spieler der F1 nicht auf und erkämpften sich bis kurz vor Schluss ein Remis. Am Ende war das Glück leider nicht auf Seiten der 94er. Nichts war es mit dem ersten Sieg im letzten Spiel. Nach dem Spiel ist allerdings festzuhalten, dass  die Mannschaft heute alles gegeben hat und am Ende sich als gefühlter Sieger feiern darf. Auf so eine Leistung wird in Zukunft aufgebaut werden. Weiter geht es für die F1 am kommenden Sonntag, den 07.06.2015 beim Turnier der TSG 51 Frankfurt.

Im heutigen Kader waren folgende Spieler:

1 Louis, 2 Amer, 3 Giuseppe (Peppe), 5 Konstantin, 6 Fabian, 7 Yassine, 8 Hakim, 9 Kamer, 10 Marko und 11 Hichem (C)

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.