vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Geriamed-Hallencup 2018

Hilal Spor Hanau wurde verdienter Sieger beim
Geriamed-Hallencup 2018 des VfL Germania 1894

In diesem Jahr richtete Frankfurts ältester Fußballverein, der VfL  GERMANIA 1894, den begehrten Fußball-Hallencup in der Sporthalle der Paul-Hindemith-Schule aus. Die Zuschauer sahen dabei von allen zehn teilnehmenden Mannschaften technisch schönen und schnellen Fußball und es konnten sich, neben dem Gastgeber, dem VfL Germania 1894, noch der FC Maroc, FC JuZ Fechenheim und Hilal Spor Hanau für das Halbfinale qualifizieren. 

Der FC JuZ Fechenheim konnte gegen FC Maroc das 7m Schießen ebenso mit 3:1 für sich entscheiden, wie zuvor Hilal Spor Hanau gegen den gastgebenden VfL Germania 1894 Frankfurt. 

Das Endspiel sah dann einen souveränen 3:0 Sieger aus Hanau, während zuvor die Germania gegen den FC Maroc mit 2:1 unterlegen war. 

Alle Spiele des Turniers sind lobenswert fair verlaufen.

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.