vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Kämpferische F1 belohnt sich mit dem Sieg

CDdQ4YFq4wxFPzu_Ya1ry1CG4SyANjNXKkm0T4wGE2w

 

Am vergangen Samstag führte der Weg zum SC Goldstein. Direkt in der ersten Minute ging der VFL mit einem super Sturm mit 1:0 in Führung. Jetzt war der SC Goldstein gewarnt, dass unsere F1 nicht zu unterschätzen ist und drehte auf, so dass es nach einigen Minuten zum Ausgleichstreffer kam. Fast gleichgültig nahm es der VFL zur Kenntnis und haute wieder den Führungstreffer raus. Nach einem erfolgreichen Fernschuss aus unsere hälfte erzielte Julian L. den nächsten Treffer und sie bauten noch mal Druck auf. Jetzt ging der SC Goldstein auf vollen Angriff und das erfolgreich. Auch die kleinen Germanen holten noch mal alles raus und bauten die Führung noch mal aus. Jetzt musste der Spielstand nur noch sicher über die Zeit gebracht werden. Und zum Schluss hieß es AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Kader: Arman, Liam, Yanis, David, Dario, Ayoub, Julian L., Julian G. und Enes

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.