vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Servus Detlef

Ein Spiel der besonderen Art gab es am 3.Oktober 2014 auf dem Mainwasen.
Mani Rahner hatte keine Mühen gescheut und jede Menge alter Haudegen zu Detlef Schäfers Abschiedsspiel vom aktiven Fußball zusammengetrommelt.

 

Aber Detlef ist ja halt auch nicht irgend ein GERMANE. Er ist Rekordspieler von Germanias Oldies, hat in der Ersten Mannschaft Anfang der 70er  noch Glanzzeiten der Germania erlebt und davor in Germanias Jugend gekickt.

CIMG0885

Alle Bilder des Events gibt es im Fotoalbum bei Flickr.

1 Response

  1. Klaus-Jürgen Müller

    Hallo alte Germanen,
    wie ich gerade gesehen habe, hat Detlef seine Fußballschuhe jetzt auch an den Nagel gehängt.
    Es wäre super wenn Ihr ihm schöne Grüße von seinem alten Fußballkollegen (Vorstopper) Klaus-Jürgen Müller aus dem Allgäu ausrichten könntet.
    Viele Grüße
    Jürgen

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.