vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Tolle Moral der E2 wird nicht belohnt!!!

IMG-20140301-WA0004

Germania 94 – SG Praunheim II

Am Ende hieß es 6:5 für die SG Praunheim. Toll gekämpft und den Sieg vor Augen, so spielten heute die Kicker der E2. Schöne Tore durch Milan und Ruben ließen lange Zeit auf Punkte hoffen. Mit guten Paraden glänzte mal wieder Robert im Tor. Die Abwehr mit den Debütanten Adrian und Luai sowie den gestandenen Spielern Luka und Maxi, kämpften um jeden Ball und schlugen alles raus was geht. Nach 15 Minuten stand es sogar 3:1 für unsere Germania. Doch dann kam der mit Abstand beste Spieler der Praunheimer mit der Trikotnummer 11 und stand jedes Mal einschussbereit. Halbzeitstand 3:3. Im zweiten Durchgang und nach einigen sehr guten Torchancen der E2 stand es 6:3 für die SGP. Doch unsere Jungs steckten nicht zurück und zeigten eine Bärenstarke Moral. Kurz vor Schluss gelang es noch zwei Tore zu erzielen. Doch es bleib beim knappen 6:5. Mindestens einen Punkt hatten die Jungs der E2 heute mehr wie verdient. Doch wenn es weiter so geht darf man sich schon auf die nächsten Aufgaben in der Liga freuen. Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Hausen. Mit breiter Brust peilen die Germanen den ersten Dreier im Jahr 2014 an!

Tore:

1:0 Milan, 2:1 Milan, 3:1 Ruben, 4:6 Milan und 5:6 Milan

Kader:

1 Robert, 2 Luka, 4 Luai, 6 Adrian, 7 Ruben, 8 Hamza, 9 Quassim, 10 Ilyas,

11 Milan und 12 Maxi

Impressionen vom Spiel:

 

IMG-20140301-WA0000IMG-20140301-WA0003

IMG-20140301-WA0007IMG-20140301-WA0008

IMG-20140301-WA0002IMG-20140301-WA0009

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.