vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Wieder nur knapp geschlagen

Schon seit Wochen präsentiert sich Germanias D2 in guter Form, ging allerdings mehrmals unglücklich mit einer knappen 1 Tor Niederlage vom Feld, bevor in der vergangenen Woche beim Mainwasenderby der SV Sachsenhausen mit 5:1 hochverdient und deutlich besiegt wurde. Gegen ein starkes Team der SG Bornheim/Grün Weiß lieferte Andres Team heute wieder ein tolles Spiel ab, dominierte teilweise das Spielgeschehen und zog am Ende doch wieder mit 2:3 den Kürzeren. Allein der bedingungslose Angriffwirbel der letzten 10 Minuten brachte noch einmal mehrere gute Torchancen. Eine Punkteteilung war durchaus noch möglich und wäre auch verdient gewesen.
Bildergalerie zum Spiel

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.