vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Altgermanentreffen

Am 18. Januar 2013 findet ab 19:00 Uhr im Vereinsheim am Mainwasen wieder der

Schwätzabend für Altgermanen und Freunde der Germania 1894

statt. Traditionell geht es hoch her, wenn sich Germanias aktive- und ehemalige Fußballer einmal im Jahr hierzu zusammenfinden. Willkommen sind wie immer auch alle Freunde und Fans von Frankfurts ältestem Fußballverein.

Ernst Schnürers musikalische Einlagen sind jedes mal ein Highlight

4 Responses

  1. Hanne Jodeit

    Liebe Germania Fans und Freunde,

    nicht nur Freunde des Fußballs sondern auch die Handballmädels
    aus den 60er 70er oder 80er Jahren sind zu diesem Treffen ebenfalls herzlich eingeladen. Auch wir haben aus alten Zeiten viel zu erzählen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder mal bei der Germania vorbeischaut. Marie-Luise, Margit, Elke, Waltraud und ich, die Hanne, sind bei diesem Treffen Stammgäste, also wir freuen uns auf euch, bis dann am 18. Januar 2013.
    Herzliche Grüße aus Sachsenhausen
    Hanne Jodeit

    1. Gerhard Ruff

      Tja da hatte ich doch die Handballerinnen vergessen……….. aber auch die Kegler. Und beim VfL Germania 1894 gab es übrigens auch mal eine Tennis- und eine Tischtennisabteilung und es gab Karnevalisten.

  2. M.Obendorfer

    Sind eigentlich immer einer der schönsten Abende im Jahr….seeeeeeeeehr zu empfehlen….
    P.S..außer “Erne” sieht man im Bild links hinter der Gitarre die mittlerweile weissen Haare des Traditionstrainers Robert Schmitz….

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.