vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

B-Junioren beenden Durststrecke

Endlich ein Erfolgserlebnis.

B-JunB-Junioren-Team

Obwohl die Speuzer wohl mit reichlich Verstärkung durch ihre B1 aus der Gruppenliga angetreten sind, haben unsere B-Junioren durch einen schnellen Konter in der 11. Minute gleich mal für einen deutlichen Dämpfer bei den Sportfreunden 04  gesorgt. Als kurz darauf der Ausgleich fiel, dachten einige wohl wir würden wieder  resignieren, allerdings fing jetzt die Zeit unseres Stürmers Zlatko an. Er war überall wo es gefährlich war und erzielte wohl mit jedem Körperteil ein Tor. Insgesamt 4 an der Zahl. Einfach unglaublich! Aber er konnte seine Tore auch nur durch eine ausgesprochen starke Leistung der gesamten Mannschaft erzielen, bei der sich alle Spieler von der ersten bis zur letzten Minute füreinander einsetzten und kämpften. Auch ein zwischenzeitliches Tor der Speuzer konnte uns heute nicht aus dem Konzept bringen. Wir hätten wohl noch höher gewinnen können, wenn nicht der gute Schiedsrichter unseren rechten Verteidiger bei seinem lange ersehnten Flankenlauf kurz vor dem Ziel mit dem Schlusspfiff zurückpfiff. Das sollte allerdings die einzige Enttäuschung des Tages sein.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.