vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1. Mannschaft: Glücklicher Sieg über FC Frankfurt City

Dieser Spielbericht fällt ein wenig kürzer aus als üblich. Warum? Es gab keine Aktionen hüben wie drüben. Seitens der Germania gab es genau genommen 2 Torchancen und 2 Ecken. Vom FC Frankfurt City gibt es über keine einzige Chance zu berichten und lediglich eine Ecke. Deren primäres Ziel war es, ein Unentschieden über die Zeit zu bringen.

Dennoch gab es in letzter Minute das erlösende und glückliche 1:0 für die Germania, welches jedoch schön herausgespielt wurde.

Damit hält man Tuchfüllung zur Spitze und kann auf bessere Spiele hoffen.

Christoph Pitz (Vorstandsmitglied)

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.