vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Die Spiele vom 13./14. 02.2016

Nachdem am letzten Wochenende die älteren Jahrgänge ihre Rückrunde begannen, nahmen jetzt auch E- und F-Junioren wieder den Ligaspielbetrieb auf.

  • Die F1 war bei der Spvgg. Griesheim durch krankheitsbedingte Ausfälle ohne Auswechselspieler angetreten und trotzte dem Gastgeber ein 5:5 ab.
  • Auch die F2 musste sich mit einem Unentschieden (2:2)  bei Blau-Gelb begnügen.
    (Zum ausführlichen Bericht: f2-startet-mit-einem-unentschieden-in-die-rueckrunde/)
  • Die E1 kam leider bei Türkgücü mit 0:7 unter die Räder.
  • Die E2 ließ bei der SG Harheim dafür nichts anbrennen, rangiert weiterhin auf Platz 4
    und hat die ersten Drei der Tabelle noch in Reichweite.
    (Zum ausführlichen Bericht: e2-startet-mit-auswaertssieg-in-die-rueckrunde/)
  • Die D1 gewinnt 2:0 bei DJK SW Griesheim, festigt Tabellenplatz 5 und hält den Anschluss zu den Teams auf den vorderen Plätzen.
  • Die C-Junioren traten bei der SG Harheim an, die nach der 0:3 Niederlage in der Vorrunde heiß auf die Germanen war. Durch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft haben unsere Jungs aber in Harheim ein 0:0 geholt,  das sich am Ende wie ein Sieg anfühlte.  All unsere Jungs gaben das letzte von sich, sodass der Gegner nie eine reelle Chance auf den Sieg hatte.
    C-JuniorenJPG
  • Abschließend spielten die B-Junioren noch gegen TSG Frankfurter Berg.
    Nachdem leider wieder einmal 2 kurzfristige Absagen kurz vor Spielbeginn zu verkraften waren, war es sehr gut, in Loris mal wieder den C- Jugend Torhüter zwischen den Pfosten zu haben. Er hat sehr mutig und routiniert gehalten und in der ersten Hälfte war daher das Spiel sehr offen und es stand auch 0:0 zu Halbzeit Im Laufe der 2. Hälfte machte sich leider der Kräfteverschleiß durch die fehlenden Einwechselspieler bemerkbar und die Gäste kammen immer besser ins Spiel. Die gelegentlichen Konter waren zu wenig, am Ende fielen dann zwangsläufig 2 Gegentore.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.