vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E3-Junioren mit hochverdientem Sieg

Mainwasenderby als Freundschaftsspiel

Nachdem vor 2 Wochen das Punktspiel gegen die E4 des SV Sachsenhausen noch mit 1:3 verloren ging, hatten sich die Germania-Jungs für das Freundschaftsspiel fest vorgenommen, das Spielfeld als Sieger zu verlassen. Gleich vom Start weg ging die Mannschaft in den Angriffsmodus und hat den Gegner unter Druck gesetzt. Dem 1:0 durch Yunus folgte dann zwar der Ausgleich, doch noch vor der Pause ging das Germaniateam wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit spielte dann Germanias E3 weiter konzentriert und druckvoll, 6 weitere Tore waren dann auch der verdiente Lohn. Am Ende konnten sich die Kids, ihre Eltern und der Trainer über einen satten 8:2 Erfolg freuen.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.