vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

G1 spielt tolles Hallenturnier in Jügesheim

Beim Hallenturnier der TGS Jügesheim hat die G1 zuerst mal eine tolle Gruppenrunde gespielt und sich mit einem Sieg gegen Dorfelden und jeweils einem Unentschieden gegen den Gastgeber und gegen den VfR Bockenheim souverän für das Halbfinale qualifiziert. Dort war dann Viktoria Preussen etwas zu stark und im kleinen Finale hat das entscheidende Quäntchen Glück gefehlt. Am Ende war es dann Platz 4, mit dem wir auch zufrieden sind.

1 Response

  1. Rüdiger Schott

    Prima Jungs!
    Macht weiter so dann kommen auch noch weitere Siege für Euch.
    Schade nur, dass ich an dem Tag keine Zeit hatte, denn gerne hätte ich Euch mit meiner Anwesenheit unterstützt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger Schott
    vom Ältestenrat

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.