vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

1.Mannschaft: Revanche gegen Blau Weiss geglückt

Mit einem 8:4 ist der 1. Mannschaft nach der deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel die Revanche gelungen. Bei herrlichem Fussballwetter sahen die Zuschauer zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten.

Im ersten Duchgang stand es bereits 6:1 zur Halbzeit. Dabei gelang Onur ein Hattrick.

Nach der Pause verlor die Mannschaft aus unerklärlichen Gründen ein wenig den Faden und kassierte folgerichtig mehr Gegentore.

Erwähnenswert wäre noch die gute Leistung des Schiedsrichters, welcher die Begegnung souverän geleitet hat. Insgesamt war es auch eine sehr faire Begegnung.

Da das Derby zwischen den der TSG und Union Niederrad am Donnerstag unentschieden ausging und Gudesding spielfrei war, ist die Tabellenspitze näher gerückt. Jetzt nur ruhig und konzentriert in die nächsten Begegnungen gehen und nicht abheben.

Chris Pitz (Vorstandsmitglied)

dav

vorm Tor Onur Jubel

dav

Mauer180 Grad

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.