vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Aussetzer in Fechenheim

Dem tollen Sieg in der Vorwoche gegen Union Niederrad folgte eine unrühmliche 1:4 Niederlage bei JuZ-Fechenheim.

Zwar wackelte die Abwehr der Germania in der ersten Minute gleich beim allerersten Angriff der hoch motivierten Fechenheimer recht bedenklich, doch waren die mitgereisten Anhänger in der Folge optimistisch gestimmt, da das Team von Trainer Gürhan Cagritekin anschließend das Heft fest in die Hand nahm und den Gegner mächtig unter Druck setzte. Doch durch eine leichtsinnige Aktion in der Abwehr gelang Fechenheim das 1:0 und den eigentlich überfälligen Ausgleich vergab Martin Semere (Handelfmeter).
Nach der Halbzeitpause wollten die Germaniaspieler dann das Spiel endlich drehen und begannen auch schwungvoll und sehr offensiv. Doch nach einem Konter und einem eklatanten Torwartfehler stand es ganz schnell 0.3 aus Sicht der Germania. Die spektakulärsten Akzente der zweiten Spielhälfte setzte allerdings Schiedsrichter Francesco Giliberto (Bischofsheim). Neben — recht unverständlichen — Roten Karten verteilte der eigenwillige Mann mit der Pfeife in der letzten halben Stunde noch 2 Gelbrote Karten und verhängte auch gegen jede der beiden Mannschaften noch einen Strafstoß (beide wurden verwandelt). JuZ Fechenheim war im Anschluss dann zumindest noch mit dem Ergebnis zufrieden…………….

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.