vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

DERBYSIEG FÜR DIE E2!!!

Unbenannt

Am heutigen Samstag kam es für die E2 zum Mainwasen Derby gegen den SV Sachsenhausen II. Von Beginn an zeigten die Germanen, das sie dem SVS zeigen wollten, wer der Herr im Haus ist! Nach einem Foulspiel im Strafraum, verwandelte Hakim den folgenden Strafstoß eiskalt zur 0:1 Führung. Danach versuchte die E2 alles um das 0:2 zu erzielen. Leider scheiterte die Germania Offensive am Glück und an den Beinen der Sachsenhäuser Verteidiger. Im Tor stand heute für den fehlenden Stammkeeper Leon G., Yassine der die Null mit einigen guten Paraden zur Pause hielt. Nach dem Seitenwechsel kamen die Germanen immer besser nach vorne und Louis durfte sich mit dem 0:2 als Schütze feiern. Die Partie wurde nun von der E2 beherrscht, so dass der SVS nur gelegentlich zu Torchancen kam. Auch in diesem Spiel schlug der Joker der E2, Hichem nach seiner Einwechselung wieder zu und erhöhte zum 0:3! Bis kurz vor Schluss hielt die starke Abwehr mit Kamer, Nico, Amer und Janko den Laden hinten dicht. Auch Kapitän Marko rannte auf seiner Seite hoch und runter. Leider auch ohne Treffer, aber mit gutem Einsatz spielte heute Leon B. als Stürmer. Durch zwei starke Freistöße konnte der SVS zwar noch auf 2:3 verkürzen, doch am Ende brachen alle Dämme und die E2 durfte sich als verdienten Derbysieger feiern!

Der heutige Kader der E2

12 Yassine, 2 Amer, 3 Nico, 4 Janko, 5 Leon B., 6 Hichem, 7 Hakim, 10 Marko, 11 Louis und 14 Kamer

Bilder vom Derby gegen den SV Sachsenhausen II

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.