vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 festigt nach Sieg gegen Harheim Platz 3!!!

Unbenannt

Auch im dritten Heimspiel der laufenden Saison waren die Kicker der E2 siegreich. Schon früh in der Partie konnten die Germanen durch einen Doppelpack vom zuletzt treffsicheren Louis mit 2:0 in Führung gehen. Vergebens versuchten die Harheimer wieder ins Spiel zu kommen. Die Offensive der E2 erhöhte den Druck und erspielte sich gute Torchancen. Hinten stand Keeper Leon G. sicher und konnte sich auf seine Vorderleute Armer, Nico, Kamer und Janko verlassen. Kurz vor der Pause durften sich die Germanen über das 3:0 freuen, nachdem der Ball unglücklich durch einen Harheimer ins Tor gelenkt wurde. Nach der Halbzeitpause drehte der eingewechselte Hichem auf und konnte durch die tolle Mittelfeldarbeit von Hakim und Marko ebenfalls einen Doppelpack schnüren. Nach dem es nun 5:0 für die Hausherren stand, schien das Spiel gelaufen zu sein. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Germanen, durfte sich die SG Harheim über einen Auswärtstreffer freuen. Kurz vor Schluss machte Janko durch den Treffer zum 6:1 das halbe Dutzend voll! Leider ohne Torerfolg aber mit guten Leistungen durfte Yassine im Mittelfeld und Leon B. im Sturm spielen. Am Ende stand ein hochverdienter 6:1 Sieg für die E2. Nach den Herbstferien kommt es zum Mainwasen Derby gegen die E2 des SV Sachsenhausen.

Der heutige Kader der E2

1 Leon G. 2 Amer, 3 Nico, 4 Janko, 5 Leon B., 6 Hichem, 7 Hakim, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis und 14 Kamer

Bilder vom Spiel gegen die SG Harheim III

 

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.