vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2: NICHT ZU STOPPEN

Am vergangen Samstag trat die E2 vom VFL in geschwächter Formation auf da es einige Krankheitsbedingte ausfälle gab. So war das Motto die 3 Punkte mit Teamgeist und kämpferisch zu sichern. Wenn man sich das Ergebnis ankuckt wurde die Mission zu 100% erfüllt.

Von der ersten Minute an war das Team von der Germania hell wach und spielten hoch konzentriert den Ball. Minute um Minute wurde die E2 immer stärker und spielten Traumpässe und perfekte Chancen raus.

Julian L. hielt das Tor sauber und ging mit weißer Weste vom Platz. Die Abwehr bestand aus Leon, Louis H. und Julian G. und ließen Olympia kaum Chancen um den Ball im Tor von der Germania zu platzieren. Das Mittelfeld wurde durch Rahman und Liam im Wechsel besetzt beide unterstützten die Abwehr sowie den Sturm. Louis R. und Hakim bildeten den Sturm und ließen den Keeper verzweifeln da das duo perfekt zusammen gespielt haben.

Zum Schluss stand fest, auf den Mainwasen regiert der VFL und ein 13:0 für die E2.

Kader: Julian L., Liam, Hakim, Julian G., Leon, Rahman, Louis H., Louis R.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.