vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 schafft die Sensation und siegt bei Olympia!!!

FS FFC Olympia IV gegen E2

Nun also doch! Die E2 vom VfL Germania 94 durfte sich zum ersten mal über einen Sieg in einem Spiel freuen. Was in zahlreichen F-Jugend Partien nie gelang, wurde am heutigen Samstag endlich wahr! Die ersten Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Plötzlich gab es vor dem Strafraum unserer Jungs ein Foul und anschließend Freistoß für Olympia. Ein schöner Freistoß der Hausherren führte zum 1:0. Die E2 gab daraufhin nicht auf und kam zum hochverdienten Ausgleich durch Yassine. Der von einer schönen Vorlage durch Marko profitierte. Nun waren die kleinen Germanen am Drücker und belohnten sich in der Folge nicht mit dem Führungstreffer. Stattdessen kam ein Spieler von Olympia im Germania Strafraum zu Fall und es gab Strafstoß! Ohne Chance musste Leon G. den Ball aus dem Netz holen und Olympia durfte sich über das 2:1 freuen. Danach kamen die Minikicker der E2 so richtig ins Rollen. Erst traf Kamer zum hochverdienten 2:2 und anschließend konnte Louis sogar auf 2:3 erhöhen. Danach spielte nur noch die E2 und ließ Olympia kaum noch Chancen ins Spiel zurück zukommen. Kurz vor dem Ende durfte sich zum zweiten mal am heutigen Tag, Yassine in die Torschützenliste eintragen. Doch dies war noch nicht der Schlusspunkt des Spiels. Diesen konnte Hichem mit seinem Treffer zum 2:5 setzen. Nach der Partie waren alle Spieler und Trainer der E2 überglücklich über diese tolle Leistung!

Folgende Spieler standen heute im Kader:

1 Leon G., 2 Amer, 3 Nico, 4 Janko, 6 Hichem, 9 Yassine, 10 Marko (C), 11 Louis und 14 Kamer

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.