vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 startet erfolgreich in die Liga!!!

Unbenannt

Die E2 durfte sich heute in ihrem ersten Liga Spiel gegen die Gäste aus Eschersheim über einen verdienten 4:0 Sieg freuen. Nach der ersten Hälfte durften sich die Germanen bei ihrem Torhüter Leon G. bedanken, das man mit einem 0:0 in die Pause gehen durfte. Eschersheim zeigte von Anfang an warum sie mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind. Bei einigen Tormöglichkeiten, war auch das nötige Glück auf Seiten der Hausherren. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann ein anderes Spiel von Seiten der E2. Endlich konnten die Germanen durch das 1:0 von Yassine die gut stehende Abwehr der Concordia knacken. Danach konnten die Germanen endlich auch Offensiv überzeugen und gingen durch zwei weitere Treffer von Yassine mit 3:0 in Führung. Die Concordia gab trotz der deutlichen Führung der E2 nicht auf und kam wie schon in der ersten Hälfte zu einigen guten Tormöglichkeiten. Doch nun hatte sich auch die Abwehr der E2 mit Nico, Amer und Janko stabilisieren können. So dass am Ende die Null stand. Den letzten Treffer der Partie konnte der Pfeilschnelle Louis erzielen. Im Mittelfeld wurde er heute von Kapitän Marko unterstützt. Ebenfalls mit guten Leistungen auf dem Platz waren Hichem der im Mittelfeld und in der Abwehr zum Zuge kam, sowie im Sturm Fabian und Leon B. denen leider ein Tor verwert blieb. Nicht zu vergessen ist Kamer der diesmal leider auch ohne Treffer blieb, doch im Mittelfeld eine gute Figur abgab. Nach dem Spiel war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung in der 2. Halbzeit sehr zufrieden. Der erste Schritt ist damit gemacht. Die ersten 3 Punkte sind eingefahren und die Vorfreude auf das anstehende Derby am kommenden Samstag gegen die SpVgg Oberrad 05 ist groß.

Der heutige Kader der E2

1 Leon G. 2 Amer, 3 Nico, 4 Janko, 5 Leon B., 6 Hichem, 8 Fabian, 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis und 14 Kamer

Bilder vom Spiel gegen Concordia Eschersheim E III

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.