vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2 verpasst den Derbysieg in Oberrad!!!

Unbenannt

Heute stand für die E2 das erste Derby gegen die E7 der SpVgg Oberrad auf dem Programm. Früh gingen die Germanen durch den Treffer von Yassine mit 0:1 in Führung. Nach dem der Oberräder Keeper den Ball nicht festhalten konnte, erzielte Marko durch sein tolles nachsetzen das 0:2. Immer wieder schafften es die 05er gefährlich vor das Tor der Germanen und konnten sich mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnen. Nun waren die Minikicker der E2 wieder gut im Spiel und versuchten alles um den alten Abstand von 2 Toren wiederherzustellen.  Nach seiner Einwechslung kam Hichem stark über die Rechte Seite und erzielte das verdiente 1:3 für die E2. Zur Halbzeit konnten sich die Germanen über dieses Ergebnis freuen. Wie aus der Pistole geschossen flitzte nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte Louis in den gegnerischen Strafraum und belohnte sich und seine Mannschaft mit dem Treffer zum 1:4! Danach verlor die E2 den Fanden und die 05er aus Oberrad durften sich dank ihrer kämpferischen Leistung über 2 Tore freuen, so dass es mit 3:4 in die Schlussminuten ging. Nun versuchten die Germanen alles um die knappe Führung über die Zeit zu retten. Doch dann kam die Szene des Spiels in der der Schiedsrichter eine unglückliche Figur abgab! In der letzten Spielminute entschied der Unparteiische auf Freistoß, weil Keeper Leon G. den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand gespielt haben soll. Leider war dies eine krasse Fehlentscheidung zu Gunsten der 05er! Denn der anschließende Freistoß zappelte im Netz der Germanen und das Spiel endete mit 4:4! Schade das die E2 heute um den verdienten Lohn ihrer Leistung gebracht wurde. Über ihre ersten Spielminuten in dieser Saison durften sich heute Ali und Konstantin freuen. Ebenfalls mit von der Partie war auch die Stamm Abwehr bestehend aus Nico, Amer und Janko. Im Mittelfeld durfte wie schon im letzten Spiel Leon B. Spielpraxis als Feldspieler sammeln. Am nächsten Samstag erwarten die Germanen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bockenheim auf den Mainwasen.

Der heutige Kader der E2

1 Leon G., 2 Amer, 3 Nico, 4 Janko, 5 Ali, 6 Hichem, 7 Leon B., 9 Yassine, 10 Marko, 11 Louis und 16 Konstantin

Bilder vom Derby in Oberrad

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.