vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Fußballkrimi im Frankfurter Norden – Germanias F2 gibt alles gegen den SV Niederursel

DSC_1357

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison führte die F2-Junioren ins idyllische Niederursel. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein sehenswertes, offensives Spiel mit vielen spannenden Zweikämpfen und zahlreichen Torszenen von der ersten Minute an. Zunächst gingen die Niederurseler in Führung, aber die Germanen hielten mit Torschüssen u. a. von Ayoub und Arman dagegen. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto der Niederurseler. Diese konnten allerdings beileibe nicht jede Chance verwandeln: Abwehr und Torwart der Germania hielten gut dagegen. Yanis und Danilo führten mehrere spektakuläre Abwehrköpfer vor. Doch auch die Offensive der Germanen legte nach: Dario gelang noch in der ersten Halbzeit ein Treffer und in der zweiten Halbzeit der Ausgleich. Dario und Ayoub scheiterten noch mehrmals am ausgezeichneten Torwart der Niederurseler. Am Ende gewann Niederursel knapp das bis zum Schluss umkämpfte Spiel. Die Germania-Junioren hatten allen Grund, stolz auf ihre Leistung zu sein.

Kader: Michael, Ayoub, Arda, Ilias, Yanis, Liam, Yuuki, Julian G., Dario, Danilo, David. Im Tor: Jakob / Arman.

DSC_1349 DSC_1345 DSC_1343 DSC_1342 DSC_1351 DSC_1341

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.