vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

F1: VfL siegt weiter!

Am Samstag, den 02.03.2024 ging es für die F1 des VfL Germania Frankfurt in der Fair Play-Liga gegen das Team des FFC Olympia 07. Der 11. Spieltag stand an.

Nach dem 7-1 Sieg gegen den DJK SW Griesheim letzte Woche, ging es gegen Olympia mit dem Tore schießen weiter.

Die Germanen dominierten das Spiel und konnten mit einer 3-0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit machten die Jungs genauso weiter.

Souverän und ohne in Gefahr zu kommen konnte der VfL am Ende mit 8-1 als Sieger vom Platz gehen.

Fazit

Aktuell funktioniert das Tore schießen sehr gut. So kann es weitergehen. In den nächsten Wochen stehen einige interessante Spiele auf dem Plan.

Eingesetzt wurden (in alphabetischer Reihenfolge, Tore in Klammern): Bodden, Danyel, Elyas (3), Kian, Lewi, Lonis (2), Mikael (1), Rafael (1), Yannick (1) – Trainer: Aron/Yonas/Florence

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.