vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

Makabi : Germania D1 0:2 (0:1) 02.12.2018

Genau so!

Wir kennen das alle, es regnet, es ist kalt, der Platz ist ein ackerähnliches Geläuf und der Gegner steht über einem in der Tabelle. Eigentlich kannst die Punkte abgeben, was ja für unsere Weihnachtsmänner nicht so überraschend gewesen wäre.

ABER heute wollten die Jungs ihre Trainer beschenken. Statt Geschenke für den Gegner gab es Kampf und Einstellung!

Makabi war technisch überlegen aber auch ein wenig ballverliebt und so hauten sich unsere Jungs in die Zweikämpfe. Der Schiri hatte seinen divenfreundlichen Tag und pfiff einige Körpereinsätze ab. Hier sollten wir ggf. noch etwas cleverer werden und die Hände weg lassen. Joel stoppte einen Angriff ab und schickte Nico auf die Reise, der den Ball ins Netz packte 0:1. Pause

Nach der Pause ging es weiter wie es aufgehört hatte, Makabi war spielüberlegen aber ohne echte Chancen und wenn ein Ball mal durchkam war Bekir zur Stelle.

Die Defensivabteilung machte heute einen fast perfekten Job und ackerte den Platz um.

Als Makabi immer stärker wurde eroberte erneut Joel den Ball und schlug ein feines Bällchen auf Marko der nochmal alles motivierte und Gegner und Tormann aussteigen lies 0:2.

Germania verlegte sich aufs verteidigen und gewann verdient.

Resümee: Nachdem ich ja das ein oder andere Mal gemeckert habe und fehlende Disziplin und Genauigkeit ansprach, machten einige Spieler ihr bestes Spiel.

Es wurde gekämpft ohne unfair zu sein und selbst das Spiel mit der Uhr wurde gut gemacht.

Heute bekamen Cengiz und Tyron ihr vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Herzlichen Dank das war zwar sau kalt und nass machte aber richtig Spaß euch zuzusehen.

Zum Schluss verpetzten die Gegner noch einen Germanen und der bekam für einen Spruch gelb, die rote Karte hatte der Schiri zuvor für einen Gegner nach einem bösen Faul an Kamer stecken lassen.

Schwamm drüber die Punkte gingen an UNS!

Aufstellung: Bekir, Enes, Basti, Nico, Kamer, Joel, Antonio, Blerion , Abobaker, Marko, Habibullah und Yasin.

edf

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.