vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

SV Niederursel : Germania C1 7:0 (4:0) 04.11.2018

Heute trugen die Weihnachtsmänner schwarze Trikots

Ach ja, es wird früher dunkel, es ist kalt und es geht auf Weihnachten zu, isses nicht schön?

Soweit so gut, aber muss man denn im November schon Geschenke verteilen? Zwei Mannschaften der Germanen waren heute der Meinung!

Kommen wir zur C1, das Spiel hatte noch nicht recht begonnen, da schlug schon die Kugel im Netz von Beritan ein 1:0. Guten Morgen die Herren, auf einem der letzten Hartplätze Frankfurts wäre es jetzt echt angebracht aufzuwachen.

Es begann ein kampfbetontes Spiel auf schwerem Geläuf, die Heimmannschaft kam mit dem Geholper deutlich besser zu recht.

Baran zeigte einem Stürmer der kontern wollte wo seine Grenze war, das sah souverän aus!

Stipe eroberte einen Rückpass, legte ab auf Jerome, der auf Anton, doch der Ball flog über das Tor.

Beritan unterbreitete ein persönliches Geschenk und rettete aber direkt.

Im nächsten Angriff bekam die Defensivabteilung den Ball nicht aus der Box und plötzlich zappelte die Kugel in unserem Kasten 2:0.

Mäx zündete einen Konter, Doppelpass mit Vitali und legte den Ball scharf vor den Kasten, Sebi bekam aber den Fuß nicht mehr dran.

Dafür servierten wir ein weiteres Geschenk 3:0.

Kurz vor der Pause endete ein unkonzentrierter Spielaufbau in einem Konter 4:0.

Pause Musti war bedient.

Die Germanen wurden besser, aber Niederursel drückte. Bei eine Konter warf sich Bilal mit allem was er auf den Füssen hatte in den Gegner, Vitali drängte den Gegner ab und Mäx beendete den Angriff des Gegners. Sah jetzt deutlich besser aus, dachten wir.

Freistoß flog hoch in den 16‘ner … 5:0.

Gleich darauf ein Konter ohne Gegenwehr 6:0.

Jerome zeigte bei einem Konter seine Geschwindigkeit bekam aber den Ball nicht im Netz unter.

Quasi im Gegenzug fiel das 7:0. Ferdisch!

Resümee: Ziehen wir mal fünf Gastgeschenke ab, ach Mann wie will man das positiv darstellen?

OK die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte waren echt ok, aber das Fehlen von vier Stammspielern war, gegen körperlich deutlich überlegenen Spieler die einen knallharten Heimvorteil hatten, kaum auszugleichen. Es fehlte an Konzentration und dem absoluten Willen gegen die großen Jungs zu bestehen, die waren aber im Schnitt auch 1 Kopf größer.

Gute Besserung an alle Verletzten und Kranken.

Aufstellung: Beritan, Adrian, Baran, Mäx, Bilal, Karlo, Sebastian, Anton, Stipe, Adrian, Jerome, Vitali, Sidar und Nicki.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.